Direkt zum Inhalt

one more Sammlung

Neue Musik für Konzert- oder E-Gitarre

  • Seriecrossover guitar
  • Musik: Roland Gall
  • Besetzung: Solo
  • Lieferumfang: Sammlung
  • Details: 20 Seiten, Softcover, 210 x 297 x 2.51 mm
  • ISMN: 979-0-50202-081-1
Loading shop information

Mit one more lässt Roland Gall, wie der Titel schon sagt, den groovy studies einen weiteren Zyklus origineller Miniaturen für die klassische und die E-Gitarre nachfolgen. Hier erreicht er in erster Linie durch Standardtechniken große Wirkung, die er einfallsreich mit spieltechnischen und klanglichen Elementen der E-Gitarre kombiniert. Die mitreißenden, effektvollen Stücke stellen eine echte Bereicherung für Unterricht und Konzert dar!

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte